Der Wellness-Bummler – eine Tasche auf Wellness-Weltreise

Der Wellness-Bummler eine Tasche auf Wellness Weltreise.

Der Wellness-Bummler eine Tasche auf Wellness Weltreise.

Der Wellness-Bummler erblickte im März 2012 das Licht der Welt. Auf der ITB in Berlin schnupperte er das erste Mal durch die Wellnesswelt und gewann im Handumdrehen die Herzen seiner Fans. Die kleine grüne Tasche schaut hinter die Kulissen, stellt Wellness-Oasen, Ausflugsziele, Urlaubsorte und vieles mehr auf ihrem Blog vor.

Der Wellness-Bummler reist mithilfe seiner Taschenpaten um die ganze Welt. Er erkundet Sehenswürdigkeiten, macht auf Geheimtipps aufmerksam und berichtet darüber ebenfalls auf seinem Blog www.wellness-bummler.de . Dabei stellt er nicht nur die schönsten Fleckchen unserer Erde vor, sondern schaut auch oft hinter die Kulissen von Hotels, Schlemmerparadiesen, Gastronomie und vielen weiteren Wohlfühlorten.

Die sozialen Netzwerke sind sein Zuhause. Er bummelt auf Google+, Twitter und Facebook und hat bereits eine große Fangemeinde. Hinter dem Wellness-Bummler stehen Tanja Klindworth (SPANESS) und Katja Wegener (ISM Kosmetik), die mit dem Wellness-Bummler die dritte Etappe der Social Media Rallye eingeläutet haben.

VN:F [1.9.22_1171]
So haben unsere Leser diesen Artikel bisher bewertet:
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
Der Wellness-Bummler - eine Tasche auf Wellness-Weltreise, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Kommentar verfassen

  1. Pingback: 24 Stunden Bloggerwandern auf dem Moselsteig